"Gielsok-EDV-Service"

Seid 2000 aktiv für Sie – jetzt aber im Ruhestand!

Frohe Weihnachten 2021

Wir wünschen allen unseren Kunden und Besuchern unserer Webseite ein gutes Neues Jahr 2022!

Liebe Kunden vom Gielsok EDV-Service & IT, 
viel zu schnell ist so ein Jahr vorbei. Von vielen Kunden habe ich im laufe des Jahres gehört oder war selber vor Ort bei ihnen. Von einigen habe ich schon länger nichts mehr gehört bzw. gelesen. In diesem Jahr ging es häufig um Probleme bei der Umstellung auf Glasfaser. Wir konnten die Probleme lösen! Sie wissen ja, wenn sie mit ihren PC oder Zubehör Probleme haben, ich komme gerne oder wir werfen die Fernwartungs-Software (Anydesk)  an. Nach wie vor sind auch Einzelschulungen in den MS Programmen möglich. (Word, Excel, Powerpoint usw.) Natürlich auch die Open Office-Schiene. Auch einzelne Probleme werden gerne für sie gelöst!
Wir wünschen Ihnen und ihren Familien ein  gutes neues Jahr 2022.
Natürlich mit möglichst wenig Problemen was ihre PCs und ihre Software angeht.